Meistere Deine Kritiker

Nie wieder sprachlos sein: Das Geheimnis selbstbewusster Kommunikation.

 Du möchtest lernen wie Du:

  • auf Kritik selbstsicher und völlig entspannt reagierst
  • auf verbale Angriffe aktiv und souverän konterst
  • Deine Kritiker ins Leere laufen lässt, wenn Du Deine Ziele verfolgst
  • Deine Kommunikation ab sofort nutzen kannst, um immer selbstbewusster zu werden
Ja, das will ich können!
                 

 

 

Als Diplom-Psychologin, Kommunikationstrainerin und Körpertherapeutin zeige ich Dir die Methoden, die Du brauchst, um auf unfaire verbale Angriffe gelassen, niveauvoll und zielgerichtet zu reagieren.

Hier kannst Du den Flyer zum Training downloaden:

Flyer Schlagfertigkeitstraining

Du bist Dir nicht sicher, ob Du in Deine Schlagfertigkeit investieren solltest?

Dann möchte ich Dir bei Deiner Entscheidung Dich endlich wichtiger zu nehmen helfen!

Ich bin überzeugt davon, dass mein Coaching Dich stark macht und Dein Leben verändert. Daher gebe ich Dir meine Geld-Zurück-Garantie: Wenn Du nach Deinem Powercoaching nicht zufrieden bist, wenn Du nicht das Gefühl hast, dass sich dieses Investment für Dich voll und ganz gelohnt hat, bekommst von mir Dein Geld zurück!


 

Häufige Fragen rund um mein Schlagfertigkeitstraining:

Wann und wo findet das Training statt?

Das nächste buchbare Training findet am Samstag, den 9. September im Zentrum von Köln statt (Hansaring 24, 50670 Köln)

Wieviel kostet mich das Training?

Das dreistündige Training kostet Dich in der Gruppe nur 55,- Euro (inklusive Umsatzsteuer). Über den Push auf den Button kannst Du Dich jetzt anmelden!

Wie groß ist die Gruppe?

Ich möchte Dir dabei helfen, mehr aus Dir herauszukommen und Dich mehr zu trauen. Ich biete Dir den Rahmen, der es Dir leicht macht, die ersten Schritte auf dem Weg zu einem größeren Selbstbewusstsein zu gehen! Meine Gruppentrainings finden deshalb in kleinen Gruppen mit maximal 8 Teilnehmerinnen statt.

Kann ich das Training auch als Einzeltraining buchen und was kostet das?

Im Einzelcoaching trainiere ich Dich drei Stunden intensiv. Dein persönliches Powercoaching kostet 150,- Euro (inklusive Umsatzsteuer).

Kann ich das Training auch für eine Frauengruppe buchen?

Ich führe das Training auch als Inhouseangebot für Gruppen durch. Gerne erstelle ich für Ihre Frauengruppe ein individuelles Angebot.

Wie kann ich einen Termin vereinbaren?

Du kannst Dich für Dein Einzelcoaching im Anmeldeformular auf der nächsten Seite nach Klick auf den Button anmelden. Sobald Deine Anmeldung bei mir eingegangen ist, kontaktiere ich Dich und wir vereinbaren zeitnah einen Termin.  Alternativ kannst Du mich zur Terminvereinbarung auch unter der Telefonnummer 01523 3956139 oder meiner Mailadresse info@weiblich-schön.de kontaktieren und mir direkt Deinen Wunschtermin mitteilen.